Neuen Leiter der VHS Arnstorf kennengelernt

Thomas Unverdorben, Leiter der VHS Arnstorf stellt sich vor.

Man lernt nie aus - Und deswegen ist es auch wichtig und gut, wenn es viele Volkshochschulen und private Bildungsanbieter in der Region gibt. Ob es nun um berufliche Weiterbildung oder auch um eine persönliche Weiterentwicklung geht, Angebote gibt es viele und diese sind auch auf "Dahoam in Niederbayern" zu finden. Wie das Programm der VHS Arnstorf.

Vor kurzem lernten Laura Hlawatsch von der Hans Lindner Stiftung und Anita Stadler von Dahoam in Niederbayern den neuen Leiter der VHS Arnstorf, Thomas Unverdorben, kennen.  Neben der Volkshochschule ist Thomas Unverdorben auch z.B. für die Organisation des Volksfestes zuständig und seit Januar zudem als Standesbeamter aktiv.

Die VHS Arnstorf spielt schon seit langem per Schnittstelle im Verbund mit der VHS Rottal-Inn ins Portal ein. Das Einzugsgebiet reicht dabei von Roßbach, Schönau bis Malgersdorf.

Ein netter Termin, der viel Vorfreude auf die künftige Zusammenarbeit macht.