Gründerwoche Niederbayern

Die Gründerwoche Deutschland, die jedes Jahr im Rahmen der Global Entrepreneurship Week stattfindet, ist eine bundesweite Aktion, die junge Menschen für Ideen und die berufliche Selbstständigkeit begeistern soll. Über 1.000 Workshops, Seminare, Planspiele, Wettbewerbe und viele weitere Veranstaltungen rund um das Thema bieten die Partner dazu an - weltweit sind das sogar 25.000 in 150 Ländern!

Niederbayern hat viel zu bieten, auch für Gründer. Nicht zuletzt deswegen, weil hier NETZWERKE groß geschrieben werden und beratende und fördernde Institutionen eng zusammen arbeiten, um diese Entwicklung noch schneller, umfassender und nachhaltiger voran zu treiben. Das Programm der Gründerwoche Deutschland spiegelt diese Motivation wider. Gründungsinteressierte finden eine Auswahl spannender Themen.

Auch die Hans Lindner Stiftung beteiligt sich an der Gründerwoche mit spannenden Veranstaltungen. »Hier finden Sie eine Übersicht über die Seminare, Workshops und Coachingtage während der Gründerwoche.

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Gründerberatern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Gründerberatern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de