StartUp Unternehmen sucht Übernehmer

Sicher, vertrauensvoll und glaubwürdig! Die geschützte Marke Co2ALA kann Ihr Software-as-a-Service-Projekt in einem interessanten B2B-Modell werden.

Ihre Kunden (Testzentren, Arztpraxen, Apotheken sowie Rettungs- und Hilfsorganisationen, Arbeitgeber, Vereine, Schulen, Krankenhäuser, etc.) haben ihre Kompetenz im Umgang mit der Pandemie gezeigt.

Jetzt liefern vielleicht Sie den bewährten Akteuren mit Co2ALA eine digitale und sichere Möglichkeit im Kampf gegen Covid-19 oder nachfolgende Pandemien! Mit den Apps der Marke Co2ALA können die B2B-Kunden, im Video-Call, einen Corona Antigen-Schnelltest (Selbsttest) begleiten und Infektionsketten vermeiden bevor Kontakte entstehen.

Was erwerben Sie mit der GmbH
- 2 x iOS Apps (im Store verfügbar).
- 2 x Android Apps (1 x im Store verfügbar & 1 x als Download-Variante verfügbar - Store Veröffentlichung ist vorbereitet).
- Web-Dashboard für die Kundenfreigaben und SaaS-Paket Freischaltungen.
- physisches Startpaket um adhoc 120 B2B-Neukunden aufnehmen zu können.
- physische Sicherheitslabel um adhoc 223.000 Vorgänge den B2B-Kunden anbieten und beliefern zu können.
- Lieferantenkontakte und Bestellspezifika für die Materialbeschaffung.
- MARKE Co2ALA (geschützt DPMA).
- Website www.co2ala.de.

Informationen erhalten Sie bei Monika Pfleger, Tel.: 08723/20-2896 oder via E-Mail: Monika.Pfleger[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Gründerberatern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Gründerberatern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de