DA´HOME.STORE in Kelheim – einfach, gut und stilvoll

Genuss- und Kochfans im Landkreis Kelheim können sich freuen, denn in der idyllischen Stadt Kelheim an der Donau gibt es einen ganz besonderen Laden, der alle Wünsche in Sachen Koch- und Tischkultur, sowie Feinkost erfüllt - den DA´HOME.STORE.

Mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Geschirr, Kochutensilien und Feinkost hat sich der Laden von Marc und Youssef schnell zu einem wahren Paradies für Designliebhaber entwickelt.

Der DA´HOME.STORE zeichnet sich nicht nur durch seine sorgfältig ausgewählten Produkte aus, sondern auch durch seine gemütliche und inspirierende Atmosphäre. Sobald man den Laden betritt, wird man von einer harmonischen Einrichtung und einem angenehmen Duft begrüßt. Die geschmackvoll gestalteten Ausstellungsbereiche laden dazu ein, in eine Welt voller Stil und Eleganz einzutauchen.

Egal, ob man auf der Suche nach einem neuen Tafelservice, einem ästhetischen Kochgeschirr, oder mediterranen Köstlichkeiten ist - im DA´HOME.STORE wird man garantiert fündig.

Wir sind stolz, dass wir unsere Gründer auf dem Weg in die Selbständigkeit begleiten durften.

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de