Nachmieter für attraktive Geschäftsräume in Eggenfelden gesucht

Nachmieter für attraktive Geschäftsräume, ideal geeignet für Unternehmen der Gesundheits- oder Wellnessbranche, in Eggenfelden gesucht

Die Räume sind barrierefrei zugängig und umfassen eine Gesamtfläche von rund 160 qm. Vor dem Eingang befinden sich 6 – 7 Parkplätze. Die großen Fensterfronten an einer gut frequentieren Einfallstraße sowie die hochwertige Einrichtung (gegen Ablöse) bieten eine ideale Präsentationmöglichkeit für Ihre Produkte und Dienstleistungen. Der großzügige Empfangsbereich kann mit als Verkaufs- und/oder Seminarraum genutzt werden, daneben bieten sich die drei Behandlungsräume (einer mit sehr schönem Bad + Dusche) ideal für Kosmetik, Podologie, Masseure und Heilgymnastik, Osteopathie, Heilpraktiker, etc. an. Mietdauer flexibel nach Vereinbarung.

Ihre Vorteile auf einen Blick: Günstige Konditionen – attraktive Lage – tolle Ausstattung

Chiffre 180120 – Hans Lindner Stiftung, z.Hd. Albert Eckl, Bahnhofstr. 29, 94424 Arnstorf oder per eMail an: Albert.Eckl[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Gründerberatern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Gründerberatern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de