5. Bayerisch-Tschechischer Unternehmertag

Grenzübergreifend investieren - moderne Finanzierungsintrumente nutzen - das Unternehmen zeitgemäß in die Zukunft führen.

Der Bayerisch-Tschechische Unternehmertag ist eine zentrale Plattform für grenz und branchenübergreifende Netzwerkbildung und neue Kooperationen aus der mittlerweile viele gewinnbringende Geschäftsbeziehungen hervorgingen. Neben der weiteren Förderung der Unternehmenszusammenarbeit sollen am fünften Bayerisch Tschechischen Unternehmertag vor allem Finanzierungsinstrumente für Unternehmensinvestitionen sowie individuelle Finanzierungsstrategien vorgestellt und erklärt werden. Beiderseits der bayerisch-tschechischen Staatsgrenze sind diese teilweise unterschiedlich.
Die Referneten werden Ihnen einen guten Überblick geben können und darstellen, was besonders zu beachten ist.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Sie kostenfrei und natürlich besteht auch die Möglichkeit erneut potentielle Geschäftspartner, Lieferanten oder Kunden im eigenen oder jeweils anderen Land kennen zu lernen.
Präsentieren Sie sich auf der Messe gemeinsam mit weiteren Unternehmen, Hochschulen, Clustern und Organisationen. Oder kommen Sie auch als Besucher und nutzen die Gelegenheit, persönliche Kontakte zu knüpfen.
In der grenzübergreifenden Zusammenarbeit liegt noch viel Wertschöpfungspotential - nutzen Sie dieses.

Das Programm entnehmen Sie bitte angehängtem Flyer

Für Ihre Anmeldung und alle weiteren Informationen steht Frau Jaroslava Pongratz, Netzwerkmanagerin Bayern-Böhmen, gerne per E-Mail: j.pongratz[at]euregio-bayern.de oder unter Tel.: +49 170 8118194 zur Verfügung.