Das neue Weiterbildungsprogramm für das 1. Halbjahr 2019 ist da!

Existenzgründer, Jungunternehmer und Interessierte aufgepaßt! Das neue Weiterbildungsprogramm für das 1. Halbjahr 2019 ist da. Es warten wieder viele interessante Weiterbildungsangebote.

Weiterbildung ist der Schlüssel für den Erfolg im Beruf. Denn was kommt nach der Berufsausbildung oder dem Studium? Wie kann man im Job besser durchstarten? Oder welche Karriere strebt man an und welchen Abschluss oder welche Weiterbildung benötigt man dafür? Früher oder später stellt sich jede Fach- und Führungskraft diese Frage. Daher freuen wir uns, Ihnen das neue Weiterbildungsprogramm für das 1. Halbjahr 2019 vorstellen zu dürfen. Auch in diesem Jahr haben die Hans Lindner Stiftung und die Hans Lindner Regionalförderung zahlreiche interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie geplant. So haben wir wieder
Halbtages-Workshops, sowie Tages und Mehrtages-Seminare in den Bereichen Betriebliche Organisation, Betriebswirtschaft und Marketing, Vertrieb und Kommunikation, Steuern und Recht für Sie im Repertoire.
Außerdem legen wir großen Wert auf Weiterbildungen im Bereich Führung & Persönlichkeitsentwicklung! Für alle die sich neu auf ihren Weg in die Selbständigkeit machen, bietet die Hans Lindner Stiftung regelmäßig die 6-teilige kostenfreie Seminarreihe „Unternehmerschule“ an – so auch im Frühjahr 2019 in Straubing, Schwandorf und Deggendorf. Sollte für Sie nichts dabei sein – geben Sie uns Bescheid. Wir entwickeln gerne gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Fortbildung für ihr Unternehmen.
Firmen aus der Region begleiten wir auch gerne über einen längeren Zeitraum und stellen individuelle Weiterbildungs- und Beratungskonzepte zusammen. Im vergangenen Jahr nutzten knapp 1.000 Personen unser Angebot, sich berufsbegleitend weiterzubilden. An dieser Stelle möchten wir uns für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen bedanken und hoffen, auch in diesem Jahr wieder zahlreichen Menschen die richtige Weiterbildung bieten zu können.

Weiterbildungsflyer 1. Halbjahr 2019