Einladung an Startups zum exklusiven Networking-Event „Pitch & Match“

Die digitale Veranstaltung Pitch & Match vernetzt Start-ups und Corporates rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Big Data, Predictive Maintenance, Automotive, Smart Grid sowie Internet of Things.

Die erste Ausgabe von Pitch & Match findet am 19. Mai 2020 um 13:00 Uhr ONLINE statt

Pitch & Match | Digitale Veranstaltung am 19. Mai 2020

Das digitale Event Pitch & Match vernetzt Startups und Corporates rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Big Data, Predicitve Maintenance, Automotive, Smart Grid und Internet of Things. Startups treffen auf Top-Entscheider aus ausgewählten Unternehmen der Region, um sich im exklusiven Rahmen zu vernetzen und geeignete Kooperationsprojekte anzustoßen. Unter anderem konnten gewonnen werden: AVL Software & Functions, Bayernwerk Netz GmbH, Continental Automotive GmbH, HORSCH Maschinen GmbH. Alle teilnehmenden Corporates sowie deren Kooperationsmöglichkeiten findet ihr hier.

Ablauf:
Ihr lernt etablierte Unternehmen im Rahmen eines dreiminütigen Pitch kennen, bei dem sie eine konkrete Problem- oder Fragestellung präsentieren, die in Kooperation mit einem Startup gelöst werden soll. Eine direkt anschließende Frage- und antwortrunde per Chat rundet den Pitch ab. Anschließend können sich Startups und Corporates in individuellen virtuellen Räumen in 15-minütigen Gesprächen 1:1 austauschen, sofern von beiden Seiten Interesse besteht. Die vollständige Agenda findet ihr hier.

Anmeldung:
Die Teilnahme am Event ist kostenfrei, eine Anmeldung mit kurzem Steckbrief und unter Angabe der bevorzugten Matching-Partner notwendig. Alle Informationen gibt es HIER auf eveeno.