Die Gesichter hinter "Dahoam in Niederbayern"

Seit 2015 ist das Onlineportal www.dahoam-in-in-niederbayern.de eine Anlaufstelle für alle, die hier leben. Das Onlineportal möchte Niederbayern vernetzen, Vereinen eine Plattform geben und unsere Heimat aktiv mitgestalten.

Anita Stadler und Martin Bloch sind die Gesichter hinter der Website und sorgen hinter den Kulissen dafür, dass die Nutzer schnell und einfach die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.

Martin ist der Mann für die Technik. Er koordiniert und begleitet die Weiterentwicklung von Webversion und App, arbeitet neue Ideen aus und setzt diese mit dem Programmierteam um. Aber auch die Betreuung von Kommunen und Vereinen gehört unter anderem zu den Aufgaben des 35-Jährigen Eggenfeldeners.

Anita Stadler ist ebenfalls Ansprechpartnerin für Vereine sowie Gemeinden und hauptsächlich im westlichen Teil Niederbayerns unterwegs, um neue Netzwerkpartner für das Portal zu gewinnen. Die 45-Jährige lebt mit ihrer Familie in Strass bei Malgersdorf.
Gemeinsam arbeiten die beiden mit Leidenschaft daran, Niederbayern online so attraktiv abzubilden wie es ist. Besonders die Sichtbarkeit des vielfältigen ehrenamtlichen Engagements in der Region ist ihnen dabei eine Herzensangelegenheit. Schließlich sind sowohl Anita als auch Martin beide waschechte "Vereinsmeier" und engagieren sich in mehreren Vereinen ehrenamtlich.
Sie möchten ein Teil von www.dahoam-in-niederbayern.de werden oder mehr erfahren? Besuchen Sie die Website oder kontaktieren Sie uns unter info[at]dahoam-in-niederbayern.de.