Die Zertifikatslehrgänge Betriebswirt und Vertriebswirt starten wieder im Februar

Am 15. 02.2019 bzw. am 22.02.2019 starten die Zertifikatskurse Betriebswirt und Vertriebswirt auf Schloß Mariakirchen wieder in eine neue Runde. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Zertifizierter Betriebswirt:
Mit unserem berufsbegleitenden Angebot bieten wir Unternehmern sowie künftigen Fach- und Führungskräften die Möglichkeit, ihre Kenntnisse und Qualifikationen gezielt weiterzuentwickeln. Die Vermittlung von praxisorientiertem, betriebswirtschaftlichem und rechtlichem Managementwissen, modernen Führungstechniken und persönlichen Schlüsselqualifikationen stehen im Mittelpunkt der Weiterbildung "Zertifizierter Betriebswirt".

Zertifizierter Vertriebswirt:
Sie wollen neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden binden und Ihre Umsätze steigern? Die Weiterbildung zum "Zertifizierten Vertriebswirt" unterstützt Sie dabei, Ihre Kompetenzen in Vertrieb und Marketing zu steigern und langfristigen Erfolg zu schaffen. Denn kein Produkt und keine Dienstleistung verkauft sich von selbst. Die Weiterbildung ist praxisnah und orientiert sich am Bedarf von kleinen und mittelständischen Unternehmen.

In beiden Weiterbildungen wird durch die Möglichkeit eines flexiblen Einstiegs und die Option auf Buchung von Einzeltagen, Modulen bis hin zum Gesamtprogramm eine optimale Verknüpfung zwischen Beruf, Familie und Weiterbildung ermöglicht.

Informationen erhalten Sie bei:

Laura Hlawatsch
Fax +49 8723 20-1 3747