Erfolgreiche Zertifizierung bei den "Jungen Vor!denkern"

Fünf Teilnehmer haben erfolgreich an der Fortbildung zur Philosophischen Gesprächsleitung teilgenommen

Wir gratulieren fünf Teilnehmerinnen der "Jungen Vor!denker" Fortbildung zur erfolgreichen Zertifizierung "Philosophische Gesprächsführung mit Kindern und Jugendlichen" mit dem inhaltlichen Schwerpunkt Philosophieren über Zukunftsfragen und Themen der Nachhaltigkeit, ganz herzlich. Das BNE-Projekt "Junge Vor!denker" startet wieder am 18./19. März 2022 und erstreckt sich über vier Module mit Themen der Nachhaltigkeit, sowie der Methodik und Didaktik des Philosophierens mit Kindern und Jugendlichen. Die Fortbildung richtet sich an Pädagogen aller Schularten, Sozialpädagogen, Erzieherinnen, Interessierte aus Schule und Institutionen mit dem Schwerpunkt Bildung für nachhaltige Entwicklung. Infos und Anmeldung bei Irmgard Stöttner, Tel: 08723/ 20-3156, oder per E-Mail: Irmgard.Stoettner[at]Hans-Lindner-Stiftung.de