Pitch & Match - Deine Möglichkeit zur Kooperation!

Die digitale Veranstaltung vernetzt Unternehmen und Start-ups rund um die Themen Digitalisierung (u.a. Künstliche Intelligenz, Big Data, Predictive Maintenance, Automotive sowie Internet of Things) und Nachhaltigkeit.

SEI DABEI!

Die nächste Ausgabe von Pitch & Match findet am 01.12.2020 ONLINE statt.

Etablierte Unternehmen präsentieren bei Pitch & Match in einem dreiminütigen Pitch Ihre konkrete Problem- oder Fragestellung, die in Kooperation mit einem Start-up gelöst werden soll. Abgerundet wird der Pitch mit einer direkt anschließenden Frage- und Antwortrunde per Chat.

Sofern im Vorfeld von beiden Seiten Interesse geäußert wurde, tauschen sich Start-ups und Corporates bei den Matches in 15-minütigen 1:1-Gesprächen in (virtuellen) Räumen aus. Für diese Matches bewerben sich Start-ups vorab mit einem Steckbrief über die R-Tech GmbH auf Basis Ihrer Problem- oder Fragestellungen, die bereits im Vorfeld online eingesehen werden können.

Veranstalter des Events sind die ARGE Wirtschaftsregion Donaustädte und die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (DGO). Organisiert wird die Veranstaltung in Kooperation mit den Donaustädten Regensburg, Straubing, Deggendorf, Passau und Linz und den dortigen Gründerzentren.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Mit Eurer Anmeldebestätigung erhaltet ihr einen Link zum Buchungscenter. Dort findet ihr Informationen zu Eurer Buchung und könnt diese auch ändern.

Weitere Infos unter: www.digitale-oberpfalz.de
Anmeldung unter: www.eveeno.com

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!​​​​​​​

DAS PROGRAMM 2020