Gipfelstürmer - Human Skills and Leadership (HLS)

Für jedes Handwerk gibt es eine solide Ausbildung. Warum nicht auch für soziale Kompetenz und Führung? Der Lehrgang "Gipfelstürmer" bietet Ihnen eine Ausbildung für Führung und Human Skills auf höchstem wissenschaftlichen Niveau. Der Fokus des Kurses liegt auf Praxiswissen und sofort nutzbaren Ergebnissen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wer Führungskraft ist, stellt sich tagtäglich neuen Herausforderungen. Es gilt, die Mitarbeiter zu motivieren, Aufgaben zu delegieren und den Unternehmenszweck zu erfüllen. Dabei müssen Chefs natürlich stets mit bestem Vorbild voran gehen. Um Führungskräften und solchen, die es werden wollen, das notwendige Werkzeug an die Hand zu geben, haben die Kooperationspartner Hans Lindner Regionalförderung, Seminarhaus Gruber und School of Skills den Lehrgang „Gipfelstürmer - Human Skills & Leadership (HSL)“ ins Leben gerufen. 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben diesen im vergangenen Jahr absolviert und schließen mit dem dazugehörigen Kolloquium im März ab. Dann dürfen sie das begehrte Abschlusszertifikat „Human Skills & Leadership (HSL)" mit 10 ECTS-Punkten der TH Deggendorf in den Händen halten
Der Neustart des Kurses ist für den 07. Mai 2020 geplant. Ein flexibler Einstieg, sowie Buchung von einzelnen Etappen sind möglich. Weitere Informationen und Anmeldung bei Laura Hlawatsch unter der Telefonnummer 08723 20-3747, per E-Mail: Laura.Hlawatsch@Lindner-Group.com oder unter www.ichlerneführen.de.