Gipfelstürmer - Human Skills and Leadership (HLS)

Beruflicher Erfolg entsteht aus einem guten Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Lieferanten, Banken, Gesellschaftern und vielen anderen. Für jedes Handwerk gibt es eine solide Ausbildung. Warum nicht auch für soziale Kompetenz und Führung? Der Lehrgang "Gipfelstürmer" bietet Ihnen eine Ausbildung für Führung und Human Skills auf höchstem wissenschaftlichen Niveau. Der Fokus des Kurses liegt auf Praxiswissen und sofort nutzbaren Ergebnissen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Der berufsbegleitende Zertifikatskurs ist eine Kooperation zwischen Hans Lindner Regionalförderung, School of Skills und der Technischen Hochschule Deggendorf. Am 09. Mai startet der Gipfelstürmer wieder mit einem neuen, optimierten Programm.

Informationen erhalten Sie bei:

Laura Hlawatsch

E-Mail: Laura.Hlawatsch@Lindner-Group.com