Gipfelstürmer - Human Skills & Leadership (HSL)

Sie sind Führungskraft oder streben mehr Verantwortung in Ihrem Job an? Sie wollen Ihre berufliche Position stärken und Ihre Karriere vorantreiben? Sie möchten mit anderen, aber auch mit sich selbst gut umgehen, um somit Ihre Fachkräfte lange zu erhalten?

Dann empfehlen wir Ihnen unseren berufsbegleitenden Führungskräftelehrgang

„Gipfelstürmer – Human Skills & Leadership (HSL)“ mit Abschlusszertifikat der Technischen Hochschule Deggendorf.

Gute Führung ist ein entscheidender Wettbewerbsfaktor! Nutzen Sie Ihre Ressourcen und entwickeln Sie Ihre Führungskompetenzen systematisch und zielgerichtet weiter. Wir unterstützen Sie gerne dabei!

In vier Basisetappen und einer frei wählbaren Vertiefungsetappe setzen Sie sich intensiv mit Ihrer persönlichen Führungskraft auseinander. Mit der Entscheidung für das Gesamtprogramm kann der Lehrgang mit dem Hochschulzertifikat „Human Skills & Leadership (HSL)“ und 10 ECTS-Punkten der Technischen Hochschule Deggendorf abgeschlossen  werden. Die Buchung des Lehrgangs ohne Hochschulzertifikat bzw. einzelner Etappen ist selbstverständlich auch jederzeit möglich.

Jetzt anmelden und am 24. Juni 2021 starten!

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter 08723 20-3747 zur Verfügung. Mehr Informationen finden Sie auch über den QR-Code oder online unter www.ichlerneführen.de.