Tourismusregion Lallinger Winkel auf Infoportal vertreten

Der Lallinger Winkel ist ein beliebtes Ziel für Touristen. damit Touristen, aber auch Einheimische gleichermaßen erfahren, was in der Region los ist, beteiligt sich die Tourist Info am Infoportal Dahoam in Niederbayern.

Der Lallinger Winkel hat viel zu bieten: einen Feng Shui Park und eine Kneippanlage, den Streuobsterlebnisgarten, das Fahrzeugmuseum Streicher, den Kräuterlehrpfad oder auch die wunderschönen Kirchen, Marterl und Kapellen in der Region. Am südwestlichen Teil des vorderen Bayerischen Waldes gelegen überzeugt die Region durch ihr mildes Klima und wunderschöne Landschaften. Der Lallinger Winkel ist nicht nur als Urlaubsland beliebt, sondern auch überregional bekannt für den naturnahen Streuobstanbau. Damit noch mehr Menschen vom vielfältigen Angebot erfahren, beteiligt sich die Tourist Info seit Kurzem an Dahoam in Niederbayern. Christina Fuchs und Vanessa Hirtreiter vom Tourismusbüro freuen sich über die neuen Vertriebswege, die das Netzwerk bereithält und informierten sich bereits bei Anita Stadler über die Nutzungsmöglichkeiten von www.dahoam-in-niederbayern.de.