Neueröffnung Café Leni

Am 11.09.2022 war es nach langen Vorbereitungen endlich soweit. Magdalena Steiner konnte ihr Café Leni im Herzen von Simbach am Inn eröffnen.

Für das Café Leni ist es besonders wichtig, mit Lieferanten aus der Region zusammenzuarbeiten und gute, hochwertige Produkte anzubieten. So wird auch das Gebäck vom Bäcker nebenan geliefert und der Kaffee aus einer kleinen Rösterei vom Nachbarort bezogen. „Wir legen Wert auf ein gemeinsames Miteinander - damit es in Simbach auch in Zukunft noch regionale Betriebe gibt.“, sagt Magdalena Steiner zu Ihrer Unternehmensphilosophie. Neben der regionalen Herstellung liegt sie bei ihren Produkten auch viel Wert auf eine gute Qualität. Für sie ist es wichtig, bei Partnern aus der Region hochwertige Produkte zu beziehen. Nur dann können Gerichte und Getränke VON HERZEN und mit ganz viel Liebe serviert werden.

Seit der Eröffnung ist das Team von Café Leni stetig gewachsen und das Unternehmen erlangt immer mehr Bekanntheit.

Die Hans Lindner Stiftung freut sich über den Erfolg und ist stolz bei der Erstellung eines Gründungskonzeptes und Finanzplanung mitwirken zu durften.