Neues von pack ma's

Freiwilligen Agentur Rottal-Inn feiert ihren ersten Geburtstag

Pack ma's ist der griffige Name der Freiwilligen Agentur Rottal-Inn, die vor einem Jahr von der Hans Lindner Stiftung in Kooperation mit dem Landratsamt Rottal-Inn gegründet wurde und seither unter dem Dach der Hans Lindner Stiftung angesiedelt ist. Hier werden Menschen, die sich für einen guten Zweck engagieren wollen, mit Organisationen und Initiativen, die solche Unterstützung benötigen, zusammengebracht.

Dreh- und Angelpunkt dafür, ist die Webseite www.pack-mas.bayern. Hier können sich interessierte Bürger informieren, Hilfe anbieten oder auch Hilfe suchen. Hilfe kann in den verschiedensten Bereichen nachgefragt, aber auch angeboten werden. Persönlich steht Sonja Geigenberger aber auch unter der Tel.: 08723/20 - 2522 gerne Rede und Antwort und vereinbart individuelle Gesprächstermine.

Die neue Herausforderung bereichert das eigene Leben! - Hierin sind sich alle Aktiven bereits einig.

Zurück