Startschuss für das ehrenamtliche Schuljahr - FEEL FR.E.E.

FREIWILLIG. EHRENAMTLICH. ENGAGIERT. Das Schuljahr, das dich weiterbringt. Nach einer intensiven Planungs-/ Vorbereitungsphase fiel nun endlich der Startschuss für das (Pilot-) Projekt FEEL FR.E.E.

Es konnten bereits ausgewählte Schulen aus dem Landkreis Rottal-Inn akquiriert und für das Projekt gewonnen werden.

Zu den beiden Kooperationsschulen zählen die Realschule Eggenfelden und die Mittelschule Arnstorf. Das Team von FEEL FR.E.E. freut sich schon im September das Projekt an den beiden Schulen vorstellen zu dürfen.

Informationen finden Interessierte auf der Homepage unter https://pack-mas.bayern/feel-free/.

Nicht nur Schüler*innen profitieren von diesem Projekt! Sie sind Vereinsvertreter und ebenso an FEEL FR.E.E. interessiert? Dann melden Sie bereits vorab Ihr Interesse mithilfe des folgenden Formulars an pack ma's und geben auch Sie einem Jugendlichen die Chance auf ein Vereinsprojekt. Teilnahmeformular

Wichtig:

Eine Anmeldung (Schüler*innen) ist nur durch (vorher) unterschriebene und abgegebene Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich! Einwilligungsformular

Bei Interesse und Fragen zum Projekt wenden Sie sich bitte an Amelie Knab (Projektleitung) unter feelfree[at]pack-mas.bayern oder telefonisch unter 08723/20-7685.