"SUSTAINABLE ENTREPRENEURSHIP - Mehr als nur PlanB"

Einladung zum kostenlosen Onlineworkshop "SUSTAINABLE ENTREPRENEURSHIP - Mehr als nur PlanB"

Im Rahmen der PlanB Phase 3 bietet der BioCampus Straubing allen interessierten einen kostenlosen Onlineworkshop zum Thema "Sustainable Entrepreneurship" an.

Ziel des Workshops ist, gemeinsam mit spannenden Referent*innen etwas über den Tellerrand klassischer Start-up Veranstaltungsthemen hinauszuschauen und auch gemeinsam zu diskutieren.

Wann?                 Montag, 27.09.2021, 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr - online

Worum geht`s?   Biobasiert bedeutet nicht automatisch nachhaltig! ... aber wo liegen die Unterschiede?
                             Was zeichnet unternehmerische Nachhaltigkeit aus?

Warum ist es für Start-ups wichtig, das Thema Nachhaltigkeit möglichst früh in die eigene
                             Strategie mit einzubeziehen?
                             Wie definiert man Nachhaltigkeit überhaupt und welche Möglichkeiten gibt es für ein Start-up,
                             seine Nachhaltigkeitsbemühungen anschließend auch zu bewerten?

In diesem Workshop erwarten Sie Antworten auf diese und viele weitere spannende Fragen!

Für genauere Details über unsere Speaker*innen und die einzelnen Programmpunkte, bitte die Agenda im Anhang beachten.

Interessiert? Dann melden Sie sich gerne bis spätestens 24.09.2021 via E-Mail: planb[at]biocampus-straubing.de für die Teilnahme am Workshop an. Gerne dürfen Sie die Einladung auch an Interessierte aus Ihrem Netzwerk weiterleiten. Den Link sowie weitere Programmdetails bekommen Sie vorab zur Veranstaltung per Mail zugeschickt.