Vereinsschulung Ortsteile Teisbach und Höfen der Stadt Dingolfing

Die Ortsteile Teisbach und Höfen der Stadt Dingolfing verfügen über ein aktives Vereinsleben. Diese sind auch untereinander sehr gut vernetzt und treffen sich regelmäßig zur Terminabsprache.

Anfang März durfte auch das Team von Dahoam in Niederbayern dabei sein. Im Gasthaus Geislinger kamen auf Initiative von Mathias Awdejew die Vereinsvorstände wieder zusammen, um neben anstehenden Terminen auch ein neues gemeinsames Vorhaben zu besprechen: eine eigene Website, auf der sich alle Teisbacher Vereine sich selbst und ihre Veranstaltungen präsentieren. 

An dieser Stelle kam natürlich „unser“ Infoportal www.dahoam-in-niederbayern.de ins Spiel. Dort kann sich jeder Verein völlig kostenfrei eintragen und Daten sowie Events selbst verwalten. Die Ergebnisse werden online an ein großes Publikum ausgespielt und auf der künftigen Homepage der Teisbacher Vereine
übersichtlich und gebündelt dargestellt.

Zurück