Die UnternehmerSchule geht wieder an den Start

UnternehmerSchule startet wieder in den Landkreisen Dingolfing- Landau, Landkreis und Stadt Passau sowie Landkreis Kehlheim.

Groß ist die Freude bei den Initiatoren der Unternehmerschule, denn diese startet demnächst wieder in den Landkreisen Dingolfing- Landau, Landkreis und Stadt Passau sowie Landkreis Kehlheim. Hier können sich wieder angehende Existenzgründer Informationen zu allen gründungsrelevanten Themen holen und sich vor Ort mit den Wissensträgern austauschen. Insgesamt sechs Seminare umfasst die UnternehmerSchule – ein Quereinstieg ist jederzeit möglich.

Auch im Herbst 2019 wurde dieses Angebot in den Landkreisen Regensburg, Freyung- Grafenau und dem Landkreis bzw. der Stadt Landshut umgesetzt. Und das mit vollem Erfolg. Über 250 Interessierte nutzten die Informationsabende um sich zum Thema Existenzgründung zu informieren und ihr Vorhaben voranzubringen.

Informationen oder Anmeldung erhalten Sie unter: www.weiterbildung-in-ostbayern.de/unternehmerschule