• RE Weiterbildung

• Re Weiterbildung 2

• Re Weiterbildung 3

Workshops für Berufseinsteiger und Auszubildende

Der Einstieg in die Lebensphase der Berufstätigkeit ist etwas Besonderes. Viele Dinge ändern sich, beispielsweise der Umgang mit Führungskräften, der Kontakt mit Kunden, die Arbeit im Team oder auch die eigene Strukturierung des Arbeitsplatzes.

Aus diesem Grund startet die Hans Lindner Regionalförderung Halbtages-Workshops speziell abgestimmt auf Auszubildende und "JobStarter in den ersten Berufsjahren". Da Kleinunternehmen und mittelständische Unternehmen nicht die Möglichkeit haben Ihre Auszubildenden durch InHouse-Schulungen in den SoftSkill-Themen fit zu machen, möchte die Hans Lindner Regionalförderung hier  die Möglichkeit geben, dass sich die jungen Mitarbeiter aus der Region weiterbilden können. Um die Fehlzeiten im Betrieb möglichst kurz zu halten, dauern die Seminare nur rund vier Stunden.

Gerne gehen wir mit diesen Workshops und Seminaren auch inhouse. Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Die nächsten Termine:

• Neue Herausforderung Berufsleben! Wie gehe ich mit meiner Rolle als Auszubildender und Berufseinsteiger um? Termin: 3. Februar 2017, von 08:30 bis 12:30 Uhr
  • Kundenorientierte Kommunikation für Auszubildende und Berufseinsteiger. Termin: 12. Mai 2017, von 08:30 bis 12:30 Uhr

Investition: pro Seminar 59 Euro zzgl. MwSt.

Renate Langgartner
Renate.Langgartner[at]Lindner-Group.com