• RE Weiterbildung

• RE Weiterbildung 3

• RE Weiterbildung 4

• RE Weiterbildung 5

Cambridge Institut ermöglicht den Erwerb international anerkannter Englisch-Zertifikate

Am Cambridge Institut können Sie zahlreiche international anerkannte Englisch-Zertifikate der Universität Cambridge erwerben. Ob Sie im Ausland studieren wollen oder in Ihrem Beruf international tätig sind: Durch eine anerkannte Sprachprüfung optimieren Sie Ihre Erfolgschancen.

Mit über 6.000 Prüfungskandidaten pro Jahr ist das Cambridge Institut heute das größte open examination centre in Deutschland, d. h. Sie können die Cambridge English Prüfungen unabhängig von einer Kursteilnahme ablegen.

Cambridge English Prüfungen werden von mehr als 15.000 Universitäten, Arbeitgebern und Behörden weltweit anerkannt. Sie ebnen den Weg zu einem Universitätsstudium und besseren Karrieremöglichkeiten. Das weltweite Renommèe der Zertifikate erhöht Ihre Auswahlmöglichkeiten bei der Studienplatz- oder Arbeitssuche.

Eine wachsende Zahl von Unternehmen, die international erfolgreich arbeiten und bestrebt sind, die bestqualifizierten Arbeitnehmer zu rekrutieren, entscheiden sich für den weltweit anerkannten Standard der Cambridge English Prüfungen bei der Auswahl ihrer Kandidaten. Sie erhöhen damit die Resonanz auf ihr Unternehmen und erleichtern es sich und den Bewerbern, die geforderten Sprachkenntnisse zu überprüfen bzw. nachzuweisen.

Durch Erreichen dieses Niveaus zeigen Sie Arbeitgebern, dass Sie kurze Geschäftsbriefe, Berichte und Arbeitsbesprechungen folgen und sich aktiv daran beteiligen können.