• RE Weiterbildung

• Re Weiterbildung 2

• Re Weiterbildung 3

Fernstudium Dipl.-Betriebsökonom (BI)

Wer Karriere machen, Führungsverantwortung übernehmen und beruflich neue Wege beschreiten möchte, muss sein Wissen ständig erweitern. Das berufsbegleitende Fernstudium "Dipl.-Betriebsökonom" öffnet Fach- und Führungskräften neue berufliche Perspektiven.

Erwerben Sie umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse und bereiten Sie sich auf neue Herausforderungen vor. Nutzen Sie die Vorteile eines onlinebasierten Studiengangs: Sie bestimmen, wann und wie Sie lernen möchten.

Durch die Kooperation mit dem Betriebswirtschaftlichen Institut & Seminar Basel AG bietet die Hans Lindner Regionalförderung erstmals ab Oktober 2016 ein Fernstudium als Pendant zu den Präsenz-Kursen an.

Die Betriebswirtschaftliche Institut & Seminar Basel AG bietet seit 1999 als privates Weiterbildungsinstitut ein praxisorientiertes effizientes Studienangebot. Das Institut hat im März 2007 das eduQua-Zertifikat erhalten. Das Schweizerische Qualitätszertifikat für Weiterbildungsinstitutionen wurde im März 2016 erneut bestätigt. Außerdem ist das Institut Mitglied im Schweizerischen Verband für Erwachsenenbildung (SVEB) und der European Association of Distance Learning (EADL). Weitere Infos unter www.bwl-institut.ch

Fundierte Informationen rund um den Studiengang erhalten Sie in der Studienbeschreibung, die Sie unter "Downloads" finden.

Laura Hlawatsch

Laura.Hlawatsch[at]Lindner-Group.com