Wie werden die Konzepte bewertet?

Geschafft! – Das Konzept steht!

Dann ladet euer fertiges Konzept aufgeteilt in maximal 3 PDF-Dateien hier auf unserer Homepage hoch.

Die Jury besteht aus ca. 100 unabhängigen Experten im Bereich Existenzgründung aus gründungsnahen Institutionen wie Wirtschaft, Verwaltung, Kammern, Verbände und Hochschulen.

Euer Konzept wird wie folgt bewertet:

• Bewertungsphase 1: Konzeptbewertung - Hans Lindner Stiftung
  • Bewertungsphase 2: Konzeptbewertung - Separatbewertung durch externe Jurymitglieder (jedes Konzept wird von zwei verschiedenen Juroren bewertet)
  • Bewertungsphase 3: Präsentationsbewertung „Regionalentscheid“
    (die 3 punktbesten Teams jeder Region & Staffel präsentieren ihre Idee vor einer Jury)
  • Bewertungsphase 4: Präsentationsbewertung „Finalentscheid“
    (die 4 punktbesten Regionalsieger aller Spielregionen und je Staffel präsentieren ihre Idee vor einer Jury)

Alle wichtigen Hinweise und Regeln zu den Bewertungsphasen 3 und 4 erhalten die präsentierenden Teams im Vorfeld der jeweiligen Abschlussveranstaltungen.

Brigitte Urlberger
Brigitte.Urlberger[at]Hans-Lindner-Stiftung.de