top of page
209_footer-linie4.png
209_hls_logo_4c.png

„Dahoam in Niederbayern“ und der Ostbayern Tourismus e.V. bündeln ihre Kräfte

17. Dezember 2025

Am 22. Oktober war die Projektkoordinatorin von „Dahoam in Niederbayern“, Caroline Leidl, zu Gast bei der OTM GmbH in Deggendorf.

„Dahoam in Niederbayern“ und der Ostbayern Tourismus e.V. verfolgen ein gemeinsames Ziel: die Region mit all ihren Stärken sichtbar zu machen, Menschen miteinander zu vernetzen und die Lebens- sowie Arbeitsqualität in Niederbayern nachhaltig zu fördern.


Am 22. Oktober war die Projektkoordinatorin von „Dahoam in Niederbayern“, Caroline Leidl, zu Gast bei der OTM GmbH in Deggendorf. Im persönlichen Austausch mit Christine Waldhier, Geschäftsführerin der OTM GmbH, Günter Reimann, Destinationsmanager Bayerischer Wald, sowie Alexander von Poschinger, Destinationsmanager Bayerisches Thermenland, wurden vielfältige Perspektiven für eine zukünftige Zusammenarbeit und stärkere Vernetzung erörtert.


Im Mittelpunkt des Treffens stand die Frage, wie vorhandene Kräfte gezielt gebündelt und gegenseitige Potenziale besser genutzt werden können – etwa durch intensiven Erfahrungsaustausch, gemeinsame Projekte und das Teilen von Ressourcen. Die große Offenheit und Begeisterung für eine engere Zusammenarbeit waren auf allen Seiten deutlich spürbar.


„Dahoam in Niederbayern“ freut sich darauf, gemeinsam mit starken Partnern in Ostbayern neue Impulse zu setzen und die regionalen Stärken nachhaltig weiter in den Fokus zu rücken.

bottom of page