• RE Weiterbildung

• Re Weiterbildung 2

• Re Weiterbildung 3

Sich weiterbilden, um weiter zu kommen - fachlich und persönlich

In über 100 Seminaren, Workshops und berufsbegleitenden Weiterbildungen haben Sie die Möglichkeit den eigenen Wissensstand auf das aktuelle Niveau zu bringen. Im Mittelpunkt der Weiterbildungsangebote steht die professionelle Vermittlung von praxisorientiertem Wissen. Dabei werden Fragen und Probleme aus dem Arbeitsalltag zu den Themen Betriebswirtschaft, Personalführung, Marketing/Vertrieb, Organisation und Qualitätsmanagement, Persönlichkeitsentwicklung und Recht und Steuern behandelt– mit Fokus auf die betriebliche und unternehmerische Praxis in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Die UnternehmerAkademie Schloss Mariakirchen möchte Existenzgründer, Jungunternehmer und Betriebsnachfolger auf neue Herausforderungen vorbereiten. Aber auch für Fach- und Führungskräfte sowie engagierte Mitarbeiter, die ihre Kompetenzen weiterentwickeln wollen, stehen vielseitige Angebote zur Verfügung.

Qualifizierte Weiterbildung ist eine wichtige Investition in Ihre Zukunft, die sich auszahlt!

Carola Wohlmannstetter
Carola.Wohlmannstetter[at]Lindner-Group.com