Durchstarten. Jetzt.

Mit den Seminaren, Workshops und berufsbegleitenden Lehrgängen werden Sie als Existenzgründer/-innen, Betriebsnachfolger/-innen, sowie Fach- und Führungskraft auf neue berufliche Schritte vorbereitet.

Mit dem vielfältigen Seminarangebot möchte die Hans Lindner Stiftung / Hans Lindner Regionalförderung die regionale Entwicklung nachhaltig fördern. Dabei finden Interessierte Weiterbildungen zu den Bereichen Betriebswirtschaft, Persönlichkeitsentwicklung, Führungskräfteentwicklung und auch zu speziellen Themen, die bedarfsgerecht auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit zugeschnitten sind.

Lernen Sie unser Weiterbildungsangebot kennen und investieren Sie in Ihre Zukunft. Unter der Veranstaltungsübersicht können Sie sich einen Überblick verschaffen und das für Sie passende Angebot finden.

Laura Hlawatsch
Laura.Hlawatsch@Hans-Lindner-Stiftung.de