Onlinehandel von KFZ-Ersatzteilen sucht Nachfolge

Das Online-Unternehmen ist bereits seit fast 15 Jahren am Markt tätig und gut etabliert. Nun sucht der Inhaber einen Nachfolger/in für seinen KFZ-Teile Handel.

Das Unternehmen ist ein 1,5-Mann-Betrieb mit Sitz in Niederbayern. Durch das umfangreiche Know How des Inhabers und dem dazugehörigen Kundenservice, konnte jährlich ein angemessener Überschuss erwirtschaftet werden.Der Nachfolger oder Nachfolgerin sollte ein gutes technisches Verständnis haben, bestenfalls eine Ausbildung zum Mechaniker/Mechatroniker.

Die Übernahme ist ab sofort möglich, eine gründliche Einarbeitung durch den Verkäufer wird gewährleistet. Eine nahtlose Weiterführung in den bestehenden angemieteten Räumlichkeiten ist problemlos möglich. Ein sehr gut sortiertes Ersatzteillager steht zur Verfügung.

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de