Praxis-Know-how-Workshops

Geballtes Wissen für erfolgreiche Unternehmen und deren Mitarbeitende

Sie sind Gründer, Unternehmer, Fach- oder Führungskraft und suchen einen Workshop, der auf die aktuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Die Praxis-Know-how-Workshops der Hans Lindner Regionalförderung sind genau auf Ihren und den aktuellen Bedarf ausgerichtet. Durch Gespräche mit Seminarteilnehmern und die Beratung von Gründern und Unternehmern kennen wir die Bedürfnisse unserer Zielgruppen. Alle Themen werden jährlich überarbeitet und aktualisiert. So erhalten Sie stets frisches Wissen auf höchstem Niveau. Das überzeugt auch unsere Teilnehmende: Sie bewerten unsere Veranstaltungen im Durchschnitt mit der Note 1,5.

Ein Auszug aus unserem Seminarangebot: