Grundlagen-Workshops

Seminare für Existenzgründer/-innen und Jungunternehmer/-innen

"Auch Gründen will gelernt sein" - jeder erfahrene Unternehmer kann diese Aussage bestätigen. Eine fundierte Vorbereitung trägt dazu bei, aus einer Existenzgründung ein erfolgreiches Unternehmen werden zu lassen. Unsere Grundlagen-Workshops geben Ihnen die richtige Starthilfe. Die vierstündigen Kurse sind speziell auf den Bedarf von Gründern zugeschnitten und vermitteln wichtiges Basiswissen. Sie finden im regelmäßigen Turnus in Arnstorf und Regensburg statt. Dank der Hans Lindner Stiftung ist es uns möglich, dass wir die Grundlagen-Workshops mit einer vergünstigten Teilnahmegebühr von je 29 Euro brutto anbieten.

Die Themengebiete:

• Buchführung
  • Gründen im Nebenerwerb
  • Onlinemarketing
  • Steuern & Recht

Die genauen Termine finden Sie in der Veranstaltungsübersicht. Die Seminare sind mit dem Zusatz "Grundlagen" gekennzeichnet.

Christina Altmann
christina.altmann[at]hans-lindner-stiftung.de