Für uns ist Helfen selbstverständlich

Soziales Engagement wird im Hause Lindner großgeschrieben. Deshalb helfen wir mit diversen Projekten, die Not der Menschen in Arnstorf und an anderen Orten dieser Welt zu lindern.  Darüber hinaus haben wir das Ziel, in Deutschland etwas zu bewegen, Arbeitsplätze zu schaffen und die Wirtschaft anzuregen. Zu diesem Zweck und aus Dankbarkeit für die positive Entwicklung der Unternehmensgruppe hat Firmengründer Hans Lindner zwei gemeinnützige Stiftungen ins Leben gerufen:

Die Hans Lindner Stiftung (Soziale Stiftung/1991) und das Hans Lindner Institut (1999) für Existenzgründung

Beide Stiftungen wurden am 1. Januar 2011 vereint und firmieren seither unter dem Dach der "Hans Lindner Stiftung".

„Alles Gute, was geschieht, setzt das Nächste in Bewegung (Goethe)

Möchten auch Sie die Arbeit der Stiftung unterstützen, richten Sie bitte Ihre Spende an:

Hans Lindner Stiftung
IBAN: DE 93 74361211 0000 174475