Raumausstatter in Regensburg sucht Nachfolger

Moderner und bestens aufgestellter Raumausstatter-Betrieb im Raum Regensburg sucht Nachfolger/In!

Das seit zwei Generationen bestehende Raumausstatter-Geschäft mit 5 qualifizierten Mitarbeitern, sehr großem Kundenstamm im Privat- und Objektbereich und größter Stoffmusterauswahl in der Region, sucht einen geeigneten Nachfolger / eine geeignete Nachfolgerin zur langfristigen Betriebsverpachtung.

Wir bieten einem/einer jungen Raumausstatter(meister)/In eine lukrative Existenzgründung. Für die Begleitung zur Übernahme ist eine intensive Einarbeitung in einem Arbeitsverhältnis möglich.  Ein finanzielles Engagement wäre vorerst nicht erforderlich.

Unser Schwerpunkt liegt auf den Gewerken Gardinendekoration, Sonnen- und Insektenschutz. Die Ausstellungsfläche mit 5 großen Schaufenstern, Nähatelier, Werkstatt und Büroräume beträgt ca. 400 qm.

Chiffre: HWK 11898 / 210809 - Handwerkskammer Regensburg, z. Hd. Kristina Weber, Ditthornstr. 10, 93055 Regensburg oder per eMail an: Kristina.Weber[at]hwkno.de

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de