Meister / Bautechniker / (Bau-)Projektkoordinator als Nachfolger für Zimmerei/Bauschreinerei in Niederbayern gesucht

Bestens eingeführter und erfolgreicher Zimmerei- und Holzbaubetrieb mit 10 Mitarbeitern in Niederbayern sucht aus Altersgründen einen zielstrebigen Nachfolger. Der Schwerpunkt der Aufgabe liegt in der wirtschaftlichen und organisatorischen Steuerung des Unternehmens und der laufenden Aufträge. Der aktuelle Auftragsbestand sichert die Auslastung für mehr als  12 Monate.  Gewünscht ist auch der Aufbau von Kooperationen zu engagierten Existenzgründern / Jungunternehmern aus dem Dachdecker- und Spengler-Handwerk zur gemeinsamen Leistungserbringung. Der Übergeber sichert eine umfassende Einarbeitung und Überleitung aller Kundenkontakte zu. Betriebsgebäude können gepachtet oder erworben werden.

Chiffre 190714 – Hans Lindner Stiftung, z.Hd. Albert Eckl, Bahnhofstr. 29, 94424 Arnstorf oder per eMail an: Albert.Eckl[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Gründerberatern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Gründerberatern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de