Landshuter Gründerpreis 2023

Es ist wieder soweit. Die Einreichungsphase des Landshuter Gründerpreises 2023 ist gestartet. Bewerben Sie sich mit Ihrer Business-Idee bis 31. Juli 2023. Sie erhalten Feedback von einer Fachjury, sind live bei der Landshuter Gründernacht am 9. November 2023 dabei und können bis zu 2.000 Euro gewinnen.

Außerdem spendiert Ihnen das Gründerzentrum der Hochschule Landshut ein kostenloses Pitch- und Storytelling-Training. Jede Idee ist willkommen, egal aus welchem Fachbereich und ob Sie noch ganz am Anfang stehen oder bereits ausgegründet haben.

Teilnehmen können Bewerberinnen und Bewerber aus Stadt und Landkreis Landshut sowie den umliegenden Landkreisen.

Hier finden Sie weitere Informationen

Alle Details und Teilnahmebedingungen unter www.haw-landshut.de/gruenderpreis
Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt beim Gründerzentrum der Hochschule Landshut via Mail an gruenderzentrum@haw-landshut.de.

Kontakt Arnstorf

Nehmen Sie Kontakt mit unseren Beratern in Arnstorf auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de

Kontakt Regensburg

Nehmen Sie Kontakt zu unseren Beratern in Regensburg auf:
info[at]Hans-Lindner-Stiftung.de