BBV Bildungswerk jetzt auch bei Dahoam in Niederbayern

Das BBV Bildungswerk hat sich mit seinem vielfältigen Angebot bei www.dahoam-in-niederbayern.de registriert.

Bis in die kleinsten Dörfer Bayerns bietet das BBV Bildungswerk Veranstaltungen an und ist damit der „Dorfladen der allgemeinen Erwachsenenbildung“. Dazu bringt das BBV Bildungswerk jährlich ein attraktives Erwachsenenbildungsangebot auf den Weg, das Vortragsveranstaltungen, Seminare, Kochvorführungen und -kurse, Lehrfahrten und Betriebserkundungen und vieles mehr umfasst. Nicht nur in Präsenzveranstaltungen, sondern auch online. Teilnehmen an den Veranstaltungen können alle Interessierten aus Land und Stadt. Im Mittelpunkt stehen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn an ihren Bedürfnissen orientiert sich das Angebot. Erfahrene Referenten garantieren dabei erfolgreiche Kurse und Seminare.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie doch mal vorbei unter www.dahoam-in-niederbayern.de. Hier sind nämlich nun auch die Kurse des BBV Bildungswerk zu finden. Wir freuen uns darüber sehr!