Dahoam in Niederbayern: Neues Update für die APP verfügbar!

Auch ohne Suchfunktion erhalten User nun noch bessere Suchergebnisse aus Ihrer Umgebung. Dafür wurde mit diesem Update die Möglichkeit geschaffen. Eine automatische Umkreissuche mit KM-Entfernung zum eigenen Standort macht es möglich. Zudem wurde das Handling der App verbessert.

Mit der App "Dahoam in Niederbayern" haben User die Veranstaltungen aus Niederbayern und das Vereinsleben aus der Umgebung immer im Blick.
Egal, ob man wissen möchte, was am Ort oder über die Ortsgrenzen hinaus geboten ist. Mit der Umkreis-Suche ist es einfach, die passenden Veranstaltungen zu finden. Ist man irgendwo in Niederbayern unterwegs, kann man sich via GPS-Suche, schnell und unkompliziert über die in der Nähe stattfindenden Veranstaltungen informieren und zusätzlich nach Kategorien filtern. Einfach in der App interessante Veranstaltungen markieren, Veranstalter und Vereine als Favorit auswählen und als Suchprofil speichern. Eine Erinnerungsfunktion ist ebenfalls integriert. Damit man seine Termine und Vereinsaktivitäten immer im Blick hat, kann man diese mit einem Knopfdruck in seinem Handy-Kalender speichern. Mehr Infos erhalten Sie im Informationsportal www.Dahoam-in-Niederbayern.de.

FUNKTIONEN
-    Veranstaltungen niederbayernweit finden