Das neue Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2021 ist da!

Das neue Weiterbildungsprogramm für das 2. Halbjahr 2021 ist fertig. Wir haben wieder viele interessante Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie zusammengestellt!

Ganz ist die Durststrecke bis zur Wiedererlangung unserer früheren Freiheiten noch nicht überwunden, aber Schritt für Schritt geht es wieder auf in Richtung Normalität. So haben wir im Rahmen unseres Weiterbildungsprogramms bei vielen Angeboten die Flexibilität im Wechsel zwischen Präsenzunterricht und Onlineunterricht beibehalten und können reagieren. Wissen über Online-Seminare zu unseren Teilnehmern zu transportieren ist mittlerweile Standard. Was uns online aber nicht möglich war: Der kleine Ratsch zwischendurch, bei dem man wichtige Kontakte knüpfen kann, die Verpflegung mit Kaffee, Getränken, Butterbrezen oder einem gemeinsamen Mittagessen. Deshalb freuen wir uns auch darauf, Sie bei dem einen oder anderen Format wieder persönlich begrüßen und betreuen zu dürfen.

Weiterbildungsprogramm 2021