Jazh. Design. - Get your Freak on

Heute dürfen wir unsere Gründerin Jana Schander aus Simbach am Inn vorstellen. Im Februar 2023 wagte Jana den Schritt in den Vollerwerb. Sie gründete Jazh.Design. und spezialisierte sich als Marketing Allrounderin auf Corporate Identity, Editorial Design und Markenbildung. 

Durch ihr abgeschlossenes Master-Studium und jahrelange Berufserfahrung können sich Kunden bei ihr in den besten Händen wissen. Jana selbst sagt über den Schritt in die Selbständigkeit: „Ich freue mich über diesen Schritt und die Freiheit, die ich dadurch gewonnen habe, auch wenn es mit großer Verantwortung einhergeht.“

Die Hans Lindner Stiftung durfte Jana auf ihrem Weg begleiten und sie bei Businessplan und Finanzplanung unterstützen.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

PS: Wenn Jana nicht gerade in ihrer Marketingagentur tätig ist, könnt ihr sie auch als Tanzlehrerin antreffen!

Weitere Informationen finden Sie unter: jazh-design.de

Zurück