La Sarta Maßschneiderei – Marion Hallen

Seit Ihrer Ausbildung zur Schneiderin träumte Marion Hallen von ihrem eigenen Schneideratelier. Der Wunsch selbständig und eigenverantwortlich arbeiten zu können reifte von Zeit zu Zeit immer mehr.

Dies bewegte sie auch bereits vor 20 Jahren dazu, einen Nebenerwerb anzumelden. Dadurch konnte Frau Hallen schon einige ihrer kreativen Ideen verwirklichen und auch einige Entwürfe von namhaften Partner aus der Modebranche in die Realität umsetzen. Warum also nicht den Schritt in den Vollerwerb wagen? - fragte sich auch Marion Hallen vor einigen Monaten und fasste den Entschluss, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Nach einiger Vorbereitungszeit war es Mitte Februar nun endlich soweit und der Vollerwerb konnte starten. Als Maßschneiderin fertigt Marion Hallen individuelle Kleidungsstücke für jeden Anlass nach Vorgaben und Wünschen der Kunden an. Dabei handelt es sich sowohl um Einzelstücke für Privatpersonen, z. B. Blazer, Abendmode, etc. sowie auch Kollektionsteile für Designer aus der Modebranche. „Die Schneiderei ist meine Leidenschaft und Passion. Die Liebe zu meinem Beruf spürt der Kunde in Qualität und Service.“, so Marion Hallen.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, Frau Hallen bei ihrem Businessplan und Finanzplanung unterstützen zu dürfen.