Wir starten wieder durch!

Die letzten Wochen haben unser Leben schlagartig verändert. Das Leben wurde neu geordnet, Prioritäten wurden neu gesetzt. Es ist bemerkenswert, wie eine Krise die ganze Welt in so kurzer Zeit verändern kann. Persönliche Kontakte haben einen neuen wesentlichen Stellenwert in unserer Gesellschaft erlangt.

Nach der vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverördnung (4. BaylfSMV) dürfen berufliche Fortbildungen wieder als Präsenzseminare angeboten werden. 

Wir freuen uns daher, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass unser Haus ab 15.06.2020 die Türen für Weiterbildungen mit Präsenzunterricht wieder öffnen wird.
Dies natürlich unter Einhaltung der gesetzlichen Maßnahmen. Durch große Seminarräume ist der vorgeschriebene Mindestabstand für alle Teilnehmer gewährleistet.

Für alle, die sich gerne von zuhause aus weiterbilden möchten, bieen wir auch Seminare als Online-Kurse in Form von Webinaren an. 

 

Zurück